Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.
Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!
Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)
EAA Research Grant 2023 für Forschungsprojekt zu Aufmerksamkeitstechniken
17.05.2023|15:32 Uhr
Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner erhalten für ihr Projekt zur Erforschung von Aufmerksamkeitstechniken in der Werbung den EAA Research Grant 2023 in Höhe von 1.500€ von der European Advertising Academy (EAA). Laut Jury-Aussage setzte sich das Projekt in dem intensiven Wettbewerb aufgrund seiner hohen Forschungsqualität, der Anwendungsrelevanz sowie der großen Passung mit den Statuten der EAA durch.