Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing

Gaußstr. 20
42119 Wuppertal

Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471

E-Mail:
marketing{at}wiwi.uni-wuppertal.de

Aktuelles

  • Daniel Pytiak, Thomas Langer und Dr. Bert Hentschel zu Gast in „Excellence in Branding 2020“
    Am 17. Juni 2020 sind Daniel Pytiak, Geschäftsführender Gesellschafter der KALTWASSER UG, Thomas... [mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (BWiWi 2.5) WiSe 2019/20
    Die Einsichtnahme der Marketingklausur (BWiWi 2.5) findet am Dienstag, den 07.07.2020 in der Zeit... [mehr]
  • Jetlite zu Gast bei „Excellence in Branding 2020“
    Am 10. Juni 2020 um 16.15 Uhr ist Dr. Achim Leder, Geschäftsführer der jetlite GmbH, zu Gast bei... [mehr]
  • Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2020
    Zum dreizehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der... [mehr]
  • Stellenausschreibung SHK/WHK am Lehrstuhl für Marketing
    Für ein durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördertes Lehrstuhlprojekt im... [mehr]
zum Archiv ->

Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach (Externer Doktorand)

Bergische Universität Wuppertal
Lehrstuhl für Marketing
Gaußstraße 20

42119 Wuppertal

Lebenslauf

  • Jahrgang 1980, geboren in Hamburg

  • Duales Studium der Betriebswirtschaft (Betriebswirt) an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) mit dem Schwerpunkt Konsumgüter-Marketing

  • Dualer Student bei Unilever in Hamburg

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften (Diplom-Kaufmann) an der Leuphana Universität Lüneburg mit den

    Schwerpunkten Marketing und Entrepreneurship

  • Auslandssemester in an der Harvard University in den USA mit den Schwerpunkten Strategisches Management und Innovationsmanagement

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften (Master of Business Administration) in den USA an der Hawaii Pacific University mit den Schwerpunkten Marketing und Konsumentenverhalten

  • Brand Manager OOH bei der Nestlé Deutschland AG

  • Management Consultant bei Accenture Strategy

  • Seit 2015 Projektleiter Strategie & Consulting bei der Rewe Group in Köln

  • Seit 04/2018 externer Doktorand am Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Tobias Langner an der Bergischen Universität Wuppertal