Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

18.07.17 Excellence in Branding: Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.

Am 19. Juli geben Jochen Eichelmann (Geschäftsführer Werbemarkt, WZ Media GmbH) und Björn Knippen (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, WZ Media GmbH) im vierten Vortrag der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ spannende...[mehr]


10.07.17 Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen

Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem der weltweit führenden Beratungsunternehmen für strategische Markennamenentwicklung, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der...[mehr]


10.07.17 Rückblick zum Vortrag "Farbrausch trifft RAL 4010"

Die in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindende Vortragsreihe Excellence in Branding des Lehrstuhls für Marketing startete am 21. Juni mit einem Vortrag von Professor Carsten Baumgarth. Im Mittelpunkt des fesselnden...[mehr]


04.07.17 Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 2

Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Dienstag, den 11.07., Montag, den 17.07. und Dienstag, den 18.07. in Raum M.13.09 (CIP 2) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]