Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

23.06.16 Rückblick zum Vortrag „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk“

Im zweiten Vortrag von „Excellence in Branding“ gewährte Martin Berger von Vorwerk spannende Einblicke hinter die Kulissen der Markenführung des Wuppertaler Traditionsunternehmens. Neben den Studierenden fanden auch zahlreiche...[mehr]


14.06.16 Terminvergabe Experimentalsitzungen SS 2016

Die ersten Experimentalsitzungen in diesem Semester finden am Montag, den 04., im Raum CIP 2 (M.13.09) und Dienstag, den 05. Juli 2016, im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Mögliche Ausweichtermine finden ebenfalls in CIP 1...[mehr]


14.06.16 Vorwerk zu Gast in „Excellence in Branding“

Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 15. Juni Martin Berger, Head of Corporate Development/Marketing bei Vorwerk zu dem Thema „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk.“...[mehr]


13.06.16 Rückblick zum Vortrag „Echte Liebe: Die Faszination der Marke Borussia Dortmund“

Bild: Dennis C. Thom, Leiter Marketing Borussia Dortmund Die Vortragsreihe Excellence in Branding, die jährlich vom Lehrstuhl für Marketing unter Federführung von Professor Tobias Langner ausgerichtet wird, startete am 08. Juni...[mehr]


06.06.16 Excellence in Branding startet mit dem BVB!

In der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ geben auch im 9. Jahr unterschiedliche Topmanager Einblicke hinter die Kulissen starker Marken. Den Anfang macht BVB-Marketingleiter Dennis Thom am Mittwoch, 8. Juni. Er spricht um...[mehr]


30.05.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul II WS 2015/16

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den 06.06.2016 ab 11:00 Uhr in Raum N.11.16 statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte...[mehr]


30.05.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I WS 2015/16

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den 06.06.2016 ab 09:30 Uhr in Raum N.11.16 statt. Interessierte tragen sich...[mehr]


10.05.16 Klausureinsicht BWL II-Klausur (Teil Absatz) WS 15/16

Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Dienstag, den 07.06.2016 ab 09:30 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche ab sofort neben dem...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]