Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

19.12.13 Professor Langner hält Keynote Vortrag bei der 8. Markenkonferenz B2B

Am 27.11.13 hat Professor Dr. Tobias Langner den Keynote Vortrag der 8. Markenkonferenz B2B in Würzburg gehalten. In seinem Vortrag stellte Profesor Langner sieben Sünden der B2B-Markenführung heraus und erklärte, wie diese...[mehr]


05.12.13 Bewerbungsfrist für Abschlussarbeiten endet am 15.12.

Erinnerung: Die Bewerbungsphase für Abschlussarbeiten im kommenden Sommersemester endet am 15. Dezember. Hinweise zum Bewerbungsprozess finden Sie hier. [mehr]


29.10.13 Interview mit Prof. Langner im IHK-Magazin Bergische Wirtschaft erschienen

In einem Interview des IHK-Magazins wurde Professor Langner zu aktuellen Fragen der Markenbildung befragt. Den Link zum Artikel finden Sie hier.[mehr]


16.10.13 Klausureinsicht BWL II – Teil Absatz aus dem Sommersemester 2013

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2013 findet am Donnerstag den 24.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 16.10.2013 an neben dem Raum...[mehr]


16.10.13 Klausureinsicht Modul II aus dem Sommersemester 2013

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2013 findet am Mittwoch den 23.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]