Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

30.09.13 Vorlesungsbeginn im Wintersemester 13/14

Die Vorlesungen des Lehrstuhls für Marketing beginnen im Wintersemester 13/14 am Dienstag den 22.10.2013[mehr]


22.08.13 Bewerbungsfristen für Seminare im Wintersemester 2013/14

Die Bewerbungsfrist für die Seminararbeiten (6 und 9 LP) im Wintersemester 2013/14 endet am 30. September 2013. Weitere Informationen zur Seminarbewerbung finden Sie hier.[mehr]


22.07.13 Artikel von Florentine Frentz erscheint in Fachzeitschrift Appetite

Der Artikel „Impulsivity makes more susceptible to overeating after contextual appetitive conditioning” von Karolien van den Akker, Prof. Dr. Anita Jansen, Florentine Frentz und Dr. Remco Havermans wird in der November-Ausgabe...[mehr]


01.07.13 Artikel von Prof. Dr. Tobias Langner, Jochen Kühn und Daniel Bruns im Markenartikel erschienen

Der Artikel „All you need is love“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Jochen Kühn und Daniel Bruns ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Markenartikel, Heft 7, S. 32-35, erschienen. Den Artikel können Sie via Markenlexikon...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]
  • Excellence in Branding: Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.
    Am 19. Juli geben Jochen Eichelmann (Geschäftsführer Werbemarkt, WZ Media GmbH) und Björn Knippen...[mehr]
  • Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen
    Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem...[mehr]