Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

11.06.14 Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Bergischen Universität Wuppertal

Unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Bergischen Universität bereits zum siebten Mal die öffentliche Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Veranstaltungsort ist die...[mehr]


02.06.14 Anmeldung Klausureinsicht Modul II

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 16.06.2014 ab 13:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL II

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 26.05.2014 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 19.05.2014 an neben dem Raum...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Wintersemester 2013/2014 findet am Dienstag, den 03.06.2014, ab 09:30 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


14.04.14 Nominierung für den Best Paper Award

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing...[mehr]


08.04.14 Experteninterview mit Professor Langner im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" erschienen

Im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" von Paul Steiner (2014, 2. Auflage) ist ein Experteninterview mit Professor Tobias Langner erschienen. Den Link zum Buch finden Sie hier.[mehr]


07.04.14 Vorlesungsbeginn

Bitte beachten Sie, dass die Vorlesungen "Markenführung" sowie "Grundzüge der BWL II - Absatz" in der zweiten Vorlesungswoche (15.04 bzw. 16.04) beginnen.[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht
    Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018
    Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am...[mehr]
  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]
  • Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke
    Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in...[mehr]