Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

17.12.18 Ehrung von Lennart Borgmann als Jahrgangsbester durch den Marketing-Club Bergisch Land

Als Jahrgangsbesten des Absolventenjahrgangs 2018 im Masterstudiengang Management und Marketing zeichnete der Marketing-Club Bergisch Land Herrn Lennart Borgmann, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für...[mehr]


27.11.18 Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht

Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie Gäste der Schumpeter School of Business and Economics im Juli 2018 wieder umfangreiche Einblicke in die Praxis exzellenter...[mehr]


08.11.18 Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018

Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und Markenführung (Master) aus dem Sommersemester 2018 findet am Donnerstag, den 29.11.2018, von 16:00 bis 18:00 Uhr in Raum M.13.05...[mehr]


09.10.18 Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am Donnerstag, den 25.10.2018, ab 9:30 Uhr in Raum M.13.05 statt. Für die Teilnahme müssen Sie sich bis zum 23.10.2018 eintragen. Die...[mehr]


17.07.18 Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“

Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School. Den Abschluss der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ bildet der Vortrag „Das Prinzip...[mehr]


10.07.18 Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke

Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School. Im dritten Vortrag der Vortragsreihe ermöglicht Herr Aue umfassende Einblicke in...[mehr]


09.07.18 Die Versicherungskammer Bayern zu Gast bei „Excellence in Branding“

Am 10. Juli ist Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb bei der Versicherungskammer Bayern, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School. In seinem Vortrag „Servus, mia san Bayern – Wie...[mehr]


03.07.18 BMW zu Gast an der Schumpeter School: Start der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding

Am 04. Juli ist Michael Lerch, Senior Manager Brand & Communication Strategy bei BMW, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School. In seinem Vortrag „Markenführung bei BMW – Die Freude am Fahren in die...[mehr]


27.06.18 Keine Präsenzveranstaltung (27.06.2018) in der Übung Markenführung

Die Übung zur Veranstaltung MWiWi 1.07 (Markenführung und Markencontrolling) findet wie angekündigt heute (27.06.2018) nicht als Präsenzveranstaltung, sondern als E-Learning-Übung statt! Die Informationen zur Vorgehensweise bei...[mehr]


14.06.18 Professor Lars Bergkvist zu Besuch an der Schumpeter School of Business and Economics

Bereits zum dritten Mal besucht Professor Dr. Lars Bergkvist auf Einladung von Professor Tobias Langner die Schumpeter School of Business & Economics. Professor Bergkvist wird bis Ende Juni ein Doktorandenseminar zum Thema...[mehr]


Treffer 1 bis 10 von 157
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>
erweiterte Suche

Aktuelles

  • Ehrung von Lennart Borgmann als Jahrgangsbester durch den Marketing-Club Bergisch Land
    Als Jahrgangsbesten des Absolventenjahrgangs 2018 im Masterstudiengang Management und Marketing...[mehr]
  • Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht
    Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018
    Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am...[mehr]
  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]