Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Professor Tobias Langner, Inhaber des Marketinglehrstuhls an der Bergischen Universität, ist neuer President–elect der European Advertising Academy (EAA). Die Wahl erfolgte vergangenen Samstag (26.06.2021) auf der virtuellen Generalversammlung der EAA, die im Nachgang der International Conference on Research in Advertising 2021 (ICORIA 2021) stattfand. Die diesjährige Konferenz in Bordeaux wurde aufgrund der Covid-19 Pandemie als Online-Konferenz durchgeführt. Tobias Langner tritt damit in zwei Jahren die Nachfolge von Sara Rosengren (Stockholm School of Economics) als President der EAA an.
Die European Advertising Academy wurde von Flemming Hansen (Copenhagen Business School) initiiert und ist nach der American Academy of Advertising weltweit die zweitgrößte Vereinigung von Werbe- und Kommunikationsforschern. Der Verband ist Ausrichter der jährlich stattfindenden ICORIA-Konferenz, einer der wichtigsten internationalen Konferenzen zur Werbeforschung, und ist Partner des International Journal of Advertising.
Mehr Informationen zur European Advertising Academy finden Sie hier: http://www.europeanadvertisingacademy.org/.