ifm zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2024

12.06.2024|09:46 Uhr

Am 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence der ifm electronic GmbH, unter dem Titel "Vertrauen ist Gold: 'We ensure Food Safety' als globales Kampagnenkonzept zur Stärkung der Markenidentität der ifm Unternehmensgruppe" zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“.

Im seinem Vortrag wird Sascha Rahman erläutern, wie sich die ifm Gruppe als verlässlicher Partner in der Welt der industriellen Automatisierung positioniert. Er wird dabei auf die Herausforderung eingehen, mit denen das Unternehmen auf dem Weg vom Komponentenhersteller zum Systemanbieter im Kontext der Industrie 4.0 konfrontiert wird. Herr Rahman wird in diesem Zuge die erfolgreiche Kampagne „We ensure Food Safety“ vorstellen und veranschaulichen, wie diese zur Steigerung der Markenbekanntheit und Nachfrage nach ifm-Produkten beigetragen hat. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die Welt von ifm und erfahren Sie, wie das Unternehmen Vertrauen in der industriellen Automatisierung schafft.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Vortrags:

Mi., 12.06.2024, 16:15 Uhr, Seminarraum M.14.25 (Gebäude M)
Vertrauen ist Gold: 'We ensure Food Safety' als globales Kampagnenkonzept zur Stärkung der Markenidentität der ifm Unternehmensgruppe
Referent: Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence, ifm electronic GmbH

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: