Vorwerk zu Gast bei „Excellence in Branding“

27.06.2017|13:55 Uhr

Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 28. Juni Felix Withöft, Senior Projektleiter Marketing & Vertrieb bei Vorwerk zu dem Thema „Vorwerk: Transforming Direct Selling“. Der internationale Konzern mit Sitz in Wuppertal hat in den letzten Jahren sehr erfolgreich neue Geschäftsfelder erschlossen. Im Zuge dieser Entwicklung hat die bergische Traditionsmarke auch ihr Vertriebssystem weiterentwickelt. Herr Withöft zeigt, wie durch das konzernweite, internationale Digitalisierungs- und Business Reengineering Projekt namens "VORward" eine noch effektivere Verknüpfung von Marketing und Sales gelingen soll.

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Topmanager geben hier einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Mi. 28.06.2017, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Vorwerk: Transforming Direct Selling.
Referent: Felix Withöft, Senior Projektleiter Marketing & Vertrieb, Vorwerk & Co. KG

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de