Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“

07.06.2017|10:38 Uhr

Excellence in Branding 2017

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten geben hier spannende Einblicke in die Führung starker Marken.

Die diesjährige Vortragsreihe „Excellence in Branding“ startet am 21. Juni mit einem Vortrag zum Zusammenspiel von Kunst und Marke. In seiner Forschung vermählt Professor Carsten Baumgarth (Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin) die beiden auf den ersten Blick scheinbar unvereinbaren Welten von Kunst und Marketing. Bei genauerer Betrachtung zeigen sich jedoch zahlreiche spannende und inspirierende Berührungspunkte. Die Potenziale, die sich durch Kollaborationen von Kunst und Marke für Unternehmen und Künstler ergeben, blieben bislang weitgehend unerforscht. Professor Baumgarth gibt in seinem Vortrag erste, umfassende Einblicke in diesem noch jungen Forschungsbereich.

Der Termin des Auftaktvortrags:

Mi. 21.06.2017, 18:00 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Farbrausch trifft RAL 4010 – Berührungspunkte & Kollaborationen von Kunst und Marke.
Referent: Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Professur für Marketing, insb. Markenführung, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

E-Mail: langner@wiwi.uni-wuppertal.de