Professor Tim Oliver Brexendorf zu Gast bei „Excellence in Branding"

17.06.2019|11:58 Uhr

Am 19. Juni 2019 ist Professor Tim Oliver Brexendorf, Direktor des Henkel Center for Consumer Goods, zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.

Im dritten Vortrag der Vortragsreihe zum Thema „Verpackung: Die unterschätzte Bedeutung in der Markenführung“ wird Professor Brexendorf der Zuhörerschaft umfassende Einblicke in die Erfolgsfaktoren der Verpackungsgestaltung ermöglichen. Dabei wird er die hohe Relevanz von Verpackungen veranschaulichen und im Zuge dessen auf ihre oftmals unterschätze Bedeutung in der Markenführung eingehen. Darüber hinaus wird Professor Brexendorf innovative Gestaltungsansätze vorstellen und somit den anwesenden Gästen spannende Einblicke aus der Forschung und Praxis gewähren.

Bereits zum zwölften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten aus Wissenschaft und Praxis geben mittels spannender Vorträge eindrucksvolle Einblicke in die Führung starker Marken.

Mi., 19.06.2019, 18:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K

Verpackung: Die unterschätzte Bedeutung in der Markenführung

Referent: Prof. Dr. Tim Oliver Brexendorf, Direktor des Henkel Center for Consumer Goods

E-Mail: langner@wiwi.uni-wuppertal.de