Excellence in Branding: Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.

18.07.2017|09:13 Uhr

Am 19. Juli geben Jochen Eichelmann (Geschäftsführer Werbemarkt, WZ Media GmbH) und Björn Knippen (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, WZ Media GmbH) im vierten Vortrag der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ spannende Einblicke in die Vermarktung einer Zeitungsmarke. Die Digitalisierung sowie das sich rasant verändernde Leseverhalten der Kunden stellen Printmedien vor enorme Herausforderungen. Um den Anforderungen der Konsumenten gerecht zu werden, ist der Weg ins Internet genauso unverzichtbar wie die Aufrechterhaltung des Angebots von gedruckten Tageszeitungen. Wie die WZ diese Herausforderungen erfolgreich bewältigt, berichten die beiden Geschäftsführer der WZ Media GmbH. Der Vortrag bildet gleichzeitig den Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe.

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner die öffentliche Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Topmanager geben hier einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Mi. 19.07.2017, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.
Referenten: Jochen Eichelmann, Geschäftsführung Werbemarkt und Björn Knippen, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing, WZ Media GmbH

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de