Intersnack zu Gast bei „Excellence in Branding“

08.07.2019|10:22 Uhr

Den Abschluss der diesjährigen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics bilden am 10. Juli 2019 Frau Saskia Rosendahl, Frau Derya Kaplan sowie Frau Mara Brinkmann von der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG.

In ihrem Vortrag „Shopper Marketing @ Intersnack: Impulskäufe sind kein Zufall!“ erläutern die drei Referentinnen anschaulich das systematische Management von Impulskäufen. Dabei zeigen Sie praxisnah, wie Sortiment, Platzierung und Promotion am Point-of-Sale zu gestalten sind. Die interessanten Einblicke aus einem der führenden Unternehmen im Bereich „Fast-Moving-Consumer-Goods“, das unter anderem hinter den starken Marken funny-frisch, Chio und POM-Bär steht, vermitteln den Gästen einen umfassenden Überblick über die zentrale Thematik des Shopper Marketing.

Bereits zum zwölften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten aus Wissenschaft und Praxis geben mittels spannender Vorträge eindrucksvolle Einblicke in die Führung starker Marken.

Mi., 10.07.2019, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K

Shopper Marketing @ Intersnack: Impulskäufe sind kein Zufall!

Referentinnen: Saskia Rosendahl, Head of Marketing Chio & POM-BÄR & Communications, Derya Kaplan, Junior Shopper Marketing Managerin, und Mara Brinkmann, Junior Customer Marketing Managerin, Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de