Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing

Gaußstr. 20
42119 Wuppertal

Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471

E-Mail:
marketing{at}wiwi.uni-wuppertal.de

Aktuelles

  • Dr. Ilja Konoplev zu Gast bei "Excellence in Branding" 2021
    Am 21. Juli 2021 um 16:15 Uhr ist Dr. Ilja Konoplev, Startup-Investor und Unternehmer, Spezialist... [mehr]
  • Rory Sutherland zu Gast bei „Excellence in Branding" 2021
    Am 07. Juli 2021 um 16:15 Uhr ist Rory Sutherland, Bestseller-Autor und Vice Chairman bei Ogilvy... [mehr]
  • Tobias Langner neuer EAA President-elect
    Prof. Dr. Tobias Langner wurde auf der ICORIA 2021 zum President-elect der European Advertising... [mehr]
  • Nominierung für den Best Student Paper Award bei der ICORIA 2021
    Forscher des Marketinglehrstuhls wurden für den Best Student Paper Award auf der ICORIA 2021... [mehr]
  • Klausureinsicht für das Modul "Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre II (Produktion und Marketing)" (BWiWi 1.2) vom 24.03.2021
    Die Einsichtnahme für die Bachelorklausur im Modul Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre II... [mehr]
zum Archiv ->

Dr. Ilja Konoplev zu Gast bei "Excellence in Branding" 2021

 

Am 21. Juli 2021 um 16:15 Uhr ist Dr. Ilja Konoplev, Startup-Investor und Unternehmer, Spezialist für digitales Marketing, zu Gast im Rahmen der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.

In seinem Vortrag mit dem Titel „Bleibt alles anders!? Datengetriebenes Marketingmanagement in der digitalen Customer Journey“ erörtert Ilja Konoplev die Charakteristika der modernen Marketingsteuerung entlang der Customer Journey. Im Zuge dessen zeigt er auf, welche Rolle traditionelle Kennzahlen wie Markenwerte, Reichweiten und Zielgruppenaffinitäten in der heutigen Marketingpraxis spielen, die von Kürzeln wie CAC, LTV, NPS und vielen weiteren dominiert wird. Dies erläutert Herr Konoplev anhand von zahlreichen praktischen Fallbeispielen bekannter Online- und Offline-Unternehmen und geht so der Frage nach, inwieweit online alles neu und anders läuft – oder eben nicht.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Vortrags:

Mi., 21.07.2021, 16:15 Uhr, Live-Vortrag via Zoom (https://t1p.de/drps)

Bleibt alles anders!? Datengetriebenes Marketingmanagement in der digitalen Customer Journey

Referent: Dr. Ilja Konoplev, Startup-Investor und Unternehmer, Spezialist für digitales Marketing

 

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner{at}wiwi.uni-wuppertal.de