Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing

Gaußstr. 20
42119 Wuppertal

Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471

E-Mail:
marketing{at}wiwi.uni-wuppertal.de

Aktuelles

  • Daniel Pytiak, Thomas Langer und Dr. Bert Hentschel zu Gast in „Excellence in Branding 2020“
    Am 17. Juni 2020 sind Daniel Pytiak, Geschäftsführender Gesellschafter der KALTWASSER UG, Thomas... [mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (BWiWi 2.5) WiSe 2019/20
    Die Einsichtnahme der Marketingklausur (BWiWi 2.5) findet am Dienstag, den 07.07.2020 in der Zeit... [mehr]
  • Jetlite zu Gast bei „Excellence in Branding 2020“
    Am 10. Juni 2020 um 16.15 Uhr ist Dr. Achim Leder, Geschäftsführer der jetlite GmbH, zu Gast bei... [mehr]
  • Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2020
    Zum dreizehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der... [mehr]
  • Stellenausschreibung SHK/WHK am Lehrstuhl für Marketing
    Für ein durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördertes Lehrstuhlprojekt im... [mehr]
zum Archiv ->

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2020

 

Zum dreizehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis geben spannende Einblicke in den Aufbau starker Marken.

Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet am 27. Mai 2020 Torsten Heinz, Google Zukunftswerkstatt, mit dem Vortrag „Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing“. Aufgrund der Corona-Krise wird der Vortrag in der Form eines Live-Webinars stattfinden. Im Zuge seines Vortrags erläutert Herr Heinz den systematischen Prozess zur Ziel- und Strategieentwicklung für das Onlinemarketing. Darüber hinaus gewährt er interessante Einblicke in die relevanten Marktforschungsmethoden sowie die vielfältigen Expansionsmöglichkeiten im digitalen Marketing. Außerdem erläutert Herr Heinz die zielgruppengerechte Gestaltung von Online-Werbemitteln und -botschaften sowie deren Bewertung im Rahmen des Markencontrollings.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Auftaktvortrags:

Mi., 27.05.2020, 16:15 Uhr, Live-Webinar

Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing

Referent: Torsten Heinz, Google Zukunftswerkstatt

 

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie am Vortragstag zur Veranstaltung:

meet.google.com/zqq-gvzt-utc