Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

08.06.17 11:30

Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics

Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung von Professor Langner (Lehrstuhl für Marketing).

Er wird zwei Wochen an der Bergischen Universität Wuppertal verbringen und in dieser Zeit einen Vortrag mit dem Thema „Two Studies of Leveraged Marketing Communications“ (Montag, 12.06.2017, 16:00 Uhr, Raum M.11.16) sowie das Doktorandenseminar „Advances in Construct Measurement“ (Mittwoch, 14.06.2017, 14:00 Uhr) halten.

Lars Bergkvist ist Professor für Marketing an der Universiti Teknologi in Brunei. Er gilt als einer der weltweit führenden Experten im Bereich der Messung von Konstrukten. Darüber hinaus liegen seine Forschungsinteressen in der Werbeforschung, in der Erforschung des Konsumentenverhaltens sowie im Markenmanagement. Er publizierte bisher zahlreiche Beiträge in hochrangigen Fachzeitschriften wie dem Journal of Marketing Research, dem Journal of Advertising, Marketing Letters oder dem Journal of Business Research. Sein Beitrag „The Predictive Validity of Multiple-item Versus Single-item Measures of the Same Constructs“ ist der am häufigsten zitierte Beitrag des Journal of Marketing Research der letzten 10 Jahre. Lars Bergkvist ist Area Editor des International Journal of Advertising.

erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]