Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

10.07.17 11:03

Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen

Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem der weltweit führenden Beratungsunternehmen für strategische Markennamenentwicklung, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.

In ihrem Vortrag „Branding by Naming – Strategie, Kreation, Absicherung“ wird Frau Kircher in die Erfolgsfaktoren der Markennamenskreation einführen. Dabei werden die einzelnen Schritte des Prozesses der Namensentwicklung anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert.

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Vortrags:

Mi. 12.07.2017, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K

Branding by Naming – Strategie, Kreation, Absicherung.

Referentin: Sybille Kircher, Geschäftsführerin, NOMEN International Deutschland GmbH

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner{at}wiwi.uni-wuppertal.de

http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de

erweiterte Suche

Aktuelles

  • Professor Lars Bergkvist zu Besuch an der Schumpeter School of Business and Economics
    Bereits zum dritten Mal besucht Professor Dr. Lars Bergkvist auf Einladung von Professor Tobias...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- &...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) WS 2017/18
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz WS 2017/2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2017/2018 ...[mehr]
  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]