Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

10.07.17 11:03

Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen

Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem der weltweit führenden Beratungsunternehmen für strategische Markennamenentwicklung, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.

In ihrem Vortrag „Branding by Naming – Strategie, Kreation, Absicherung“ wird Frau Kircher in die Erfolgsfaktoren der Markennamenskreation einführen. Dabei werden die einzelnen Schritte des Prozesses der Namensentwicklung anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert.

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Vortrags:

Mi. 12.07.2017, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K

Branding by Naming – Strategie, Kreation, Absicherung.

Referentin: Sybille Kircher, Geschäftsführerin, NOMEN International Deutschland GmbH

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner{at}wiwi.uni-wuppertal.de

http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de

erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]