Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

27.06.17 13:55

Vorwerk zu Gast bei „Excellence in Branding“

Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 28. Juni Felix Withöft, Senior Projektleiter Marketing & Vertrieb bei Vorwerk zu dem Thema „Vorwerk: Transforming Direct Selling“. Der internationale Konzern mit Sitz in Wuppertal hat in den letzten Jahren sehr erfolgreich neue Geschäftsfelder erschlossen. Im Zuge dieser Entwicklung hat die bergische Traditionsmarke auch ihr Vertriebssystem weiterentwickelt. Herr Withöft zeigt, wie durch das konzernweite, internationale Digitalisierungs- und Business Reengineering Projekt namens "VORward" eine noch effektivere Verknüpfung von Marketing und Sales gelingen soll.

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Topmanager geben hier einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Vortrags:

Mi. 28.06.2017, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Vorwerk: Transforming Direct Selling.
Referent: Felix Withöft, Senior Projektleiter Marketing & Vertrieb, Vorwerk & Co. KG

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner{at}wiwi.uni-wuppertal.de
http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de

erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]