Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

07.06.17 10:38

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“

Excellence in Branding 2017

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten geben hier spannende Einblicke in die Führung starker Marken.

Die diesjährige Vortragsreihe „Excellence in Branding“ startet am 21. Juni mit einem Vortrag zum Zusammenspiel von Kunst und Marke. In seiner Forschung vermählt Professor Carsten Baumgarth (Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin) die beiden auf den ersten Blick scheinbar unvereinbaren Welten von Kunst und Marketing. Bei genauerer Betrachtung zeigen sich jedoch zahlreiche spannende und inspirierende Berührungspunkte. Die Potenziale, die sich durch Kollaborationen von Kunst und Marke für Unternehmen und Künstler ergeben, blieben bislang weitgehend unerforscht. Professor Baumgarth gibt in seinem Vortrag erste, umfassende Einblicke in diesem noch jungen Forschungsbereich.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Auftaktvortrags:

Mi. 21.06.2017, 18:00 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Farbrausch trifft RAL 4010 – Berührungspunkte & Kollaborationen von Kunst und Marke.
Referent: Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Professur für Marketing, insb. Markenführung, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner@wiwi.uni-wuppertal.de
http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de

erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]