Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

27.09.16 Anmeldung Klausureinsicht Absatzteil BWL II SS 2016

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2016 findet am Dienstag, den 25.10.2016 in Raum M.13.05 (CIP 1) statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte auf der...[mehr]


14.07.16 Letzter Vortrag von Excellence in Branding: 360° Marktbearbeitung bei Capri-Sonne

Am 20. Juli gibt Tobias Brodtkorb, Managing Partner und Gründer von Sempora Consulting, im dritten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ einen spannenden Einblick in die Arbeit einer auf Marketing und...[mehr]


05.07.16 Terminvergabe Expertimentalsitzungen Teil 2 SoSe 2016

Die zweiten Experimentalsitzungen in diesem Semester finden am folgenden Tagen statt: Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:00 – 15:40, CIP IDonnerstag, 14. Juli 2016, 12:00 – 14:00, CIP IIFreitag, 15. Juli 2016, 09:00 – 11:00, CIP...[mehr]


01.07.16 Seminaranmeldung für das Wintersemester 2016/17 ist gestartet

Die Anmeldung für die Seminare für das kommende Semester ist gestartet. Die Anmeldefrist endet am 31. Juli 2016. Alle wichtigen Informationen und Hinweise zur Anmeldung finden Sie auf folgenden Seiten: Informationen für das...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]