Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL II

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 26.05.2014 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 19.05.2014 an neben dem Raum...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Wintersemester 2013/2014 findet am Dienstag, den 03.06.2014, ab 09:30 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


14.04.14 Nominierung für den Best Paper Award

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing...[mehr]


08.04.14 Experteninterview mit Professor Langner im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" erschienen

Im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" von Paul Steiner (2014, 2. Auflage) ist ein Experteninterview mit Professor Tobias Langner erschienen. Den Link zum Buch finden Sie hier.[mehr]


07.04.14 Vorlesungsbeginn

Bitte beachten Sie, dass die Vorlesungen "Markenführung" sowie "Grundzüge der BWL II - Absatz" in der zweiten Vorlesungswoche (15.04 bzw. 16.04) beginnen.[mehr]


27.03.14 Konferenzbeitrag von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer bei der European Marketing Association Conference (EMAC) angenommen

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde zur Präsentation bei der diesjährigen Konferenz der European...[mehr]


25.03.14 Interview von Professor Tobias Langner im Rahmen der feierlichen Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“ bei WDR Lokalzeit Bergisches Land

Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Professor Langner vom WDR interviewt.   Das Video...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]