Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

27.03.14 Konferenzbeitrag von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer bei der European Marketing Association Conference (EMAC) angenommen

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde zur Präsentation bei der diesjährigen Konferenz der European...[mehr]


25.03.14 Interview von Professor Tobias Langner im Rahmen der feierlichen Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“ bei WDR Lokalzeit Bergisches Land

Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Professor Langner vom WDR interviewt.   Das Video...[mehr]


12.02.14 Artikel von Tobias Langner, Daniel Bruns, Alexander Fischer und John R. Rossiter zur Veröffentlichung in Marketing Letters angenommen

Der Artikel "Falling in love with brands: a dynamic analysis of the origins and trajectories of brand love" von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns, Jun.-Prof. Dr. Alexander Fischer und Prof. Dr. John Rossiter wurde...[mehr]


21.01.14 Artikel von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn in Marketing Review St. Gallen erschienen

Der Artikel „Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Marketing Review St. Gallen, Vol. 30, Nr. 6, S. 96-108, erschienen....[mehr]


21.01.14 Video zum Interview mit Prof. Langner auf der Markenkonferenz B2B

In einem Interview auf der Markenkonferenz B2B wurde Professor Langner zu den Problemen bei der Markenführung im B2B Bereich befragt. Den Link zum Video finden Sie hier.[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- &...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) WS 2017/18
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz WS 2017/2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2017/2018 ...[mehr]
  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]