Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

27.03.14 Konferenzbeitrag von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer bei der European Marketing Association Conference (EMAC) angenommen

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde zur Präsentation bei der diesjährigen Konferenz der European...[mehr]


25.03.14 Interview von Professor Tobias Langner im Rahmen der feierlichen Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“ bei WDR Lokalzeit Bergisches Land

Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Professor Langner vom WDR interviewt.   Das Video...[mehr]


12.02.14 Artikel von Tobias Langner, Daniel Bruns, Alexander Fischer und John R. Rossiter zur Veröffentlichung in Marketing Letters angenommen

Der Artikel "Falling in love with brands: a dynamic analysis of the origins and trajectories of brand love" von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns, Jun.-Prof. Dr. Alexander Fischer und Prof. Dr. John Rossiter wurde...[mehr]


21.01.14 Artikel von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn in Marketing Review St. Gallen erschienen

Der Artikel „Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Marketing Review St. Gallen, Vol. 30, Nr. 6, S. 96-108, erschienen....[mehr]


21.01.14 Video zum Interview mit Prof. Langner auf der Markenkonferenz B2B

In einem Interview auf der Markenkonferenz B2B wurde Professor Langner zu den Problemen bei der Markenführung im B2B Bereich befragt. Den Link zum Video finden Sie hier.[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]
  • Excellence in Branding: Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.
    Am 19. Juli geben Jochen Eichelmann (Geschäftsführer Werbemarkt, WZ Media GmbH) und Björn Knippen...[mehr]
  • Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen
    Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem...[mehr]