Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

29.10.13 Interview mit Prof. Langner im IHK-Magazin Bergische Wirtschaft erschienen

In einem Interview des IHK-Magazins wurde Professor Langner zu aktuellen Fragen der Markenbildung befragt. Den Link zum Artikel finden Sie hier.[mehr]


16.10.13 Klausureinsicht BWL II – Teil Absatz aus dem Sommersemester 2013

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2013 findet am Donnerstag den 24.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 16.10.2013 an neben dem Raum...[mehr]


16.10.13 Klausureinsicht Modul II aus dem Sommersemester 2013

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2013 findet am Mittwoch den 23.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom...[mehr]


30.09.13 Vorlesungsbeginn im Wintersemester 13/14

Die Vorlesungen des Lehrstuhls für Marketing beginnen im Wintersemester 13/14 am Dienstag den 22.10.2013[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]