Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

27.10.14 Stellenausschreibung einer/s Wissenschaftlichen Mitarbeiterin/Mitarbeiters

Im Fachbereich B – Wirtschaftswissenschaft – Schumpeter School of Business and Economics ist am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, zum 01.02.2015, befristet für zunächst 3 Jahre die Stelle einer/s...[mehr]


08.10.14 Beitrag von Tobias Langner zum Thema B2B Marketing erschienen

In der aktuellen Ausgabe der "Bergischen Wirtschaft", dem Magazin der Industrie- und Handelskammer für Wuppertal, Solingen und Remscheid, ist ein Beitrag von Professor Tobias Langner zum Thema erfolgreiches...[mehr]


08.10.14 Best Paper Award für Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer

Der Konferenzbeitrag "A value-based typology of brand love relationships" von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer ist auf der Tagung DERMARKENTAG2014 in Koblenz mit dem Best Paper Award ausgezeichnet...[mehr]


16.07.14 Nominierung für Best Paper Award

Der Konferenzbeitrag "A value-based typology of brand love relationships" von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer ist auf der Tagung DERMARKENTAG2014 in Koblenz für den Best Paper Award nominiert. Jochen...[mehr]


11.06.14 Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Bergischen Universität Wuppertal

Unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Bergischen Universität bereits zum siebten Mal die öffentliche Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Veranstaltungsort ist die...[mehr]


02.06.14 Anmeldung Klausureinsicht Modul II

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 16.06.2014 ab 13:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL II

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 26.05.2014 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 19.05.2014 an neben dem Raum...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Wintersemester 2013/2014 findet am Dienstag, den 03.06.2014, ab 09:30 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


14.04.14 Nominierung für den Best Paper Award

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing...[mehr]


08.04.14 Experteninterview mit Professor Langner im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" erschienen

Im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" von Paul Steiner (2014, 2. Auflage) ist ein Experteninterview mit Professor Tobias Langner erschienen. Den Link zum Buch finden Sie hier.[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]