Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

18.06.15 Anmeldung Klausureinsicht Modul II WS 2014/15

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 14/15 findet am Mittwoch, den 01.07.2014 ab 11:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche ab...[mehr]


20.05.15 BPS-Blogbeitrag über Lehrstuhlpublikation

Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Tobias Langner, Jennifer Schmidt und Alexander Fischer...[mehr]


15.04.15 Dritte Auflage des Buchs "Corporate Brand Management" erschienen

Das Buch "Corporate Brand Management", das von Tobias Langner zusammen mit den Kollegen Esch, Tomczak, Kernstock und Redler herausgegeben wird, wurde grundlegend überarbeitet. Die bestehenden Inhalte wurden...[mehr]


25.03.15 Forschungsbesuch und Seminar von Prof. Dr. Lars Bergkvist

Prof. Dr. Lars Bergkvist, Associate Professor für Marketing an der Universität von Nottingham Ningbo (China) besuchte im März den Lehrstuhl für Marketing an der Bergischen Universität. Dort hielt er das Seminar "Advances in...[mehr]


18.03.15 Dr. Jochen Kühn als Nachwuchsforscher des Jahres nominiert!

Herr Dr. Jochen Kühn, ehemaliger Doktorand und aktuell Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Marketing, ist im Rahmen des Preises der Deutschen Marktforschung 2015 mit seiner Dissertation "Eine wertebasierte Typologie der...[mehr]


09.01.15 Beitrag zur Veröffentlichung angenommen

Der Beitrag „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Prof. Dr. Tobias Langner,  Dipl.-Psych. Jennifer Schmidt und Jun.-Prof. Dr. Alexander Fischer...[mehr]


11.12.14 Einige Termine für die Experimente verschoben

Wie bereits in der Vorlesung angekündigt, wird ein Teil der Experimente auf Januar verschoben. Dies betrifft ausschließlich die Experimente, die 45 Minuten dauern: Donnerstag, 11.12.14 Freitag, 12.12.14 Montag,...[mehr]


10.11.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


10.11.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III (Kopie 1)

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


06.11.14 Anmeldung Klausureinsicht für Sommersemester 2014

Die Klausureinsicht von Absatz aus dem Sommersemester 2014 findet am Montag, den 17.11.2014 ab 10:00 Uhr und Dienstag, den 18.11.2014 von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, die ab...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]