Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

14.06.16 Vorwerk zu Gast in „Excellence in Branding“

Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 15. Juni Martin Berger, Head of Corporate Development/Marketing bei Vorwerk zu dem Thema „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk.“...[mehr]


13.06.16 Rückblick zum Vortrag „Echte Liebe: Die Faszination der Marke Borussia Dortmund“

Bild: Dennis C. Thom, Leiter Marketing Borussia Dortmund Die Vortragsreihe Excellence in Branding, die jährlich vom Lehrstuhl für Marketing unter Federführung von Professor Tobias Langner ausgerichtet wird, startete am 08. Juni...[mehr]


06.06.16 Excellence in Branding startet mit dem BVB!

In der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ geben auch im 9. Jahr unterschiedliche Topmanager Einblicke hinter die Kulissen starker Marken. Den Anfang macht BVB-Marketingleiter Dennis Thom am Mittwoch, 8. Juni. Er spricht um...[mehr]


30.05.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul II WS 2015/16

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den 06.06.2016 ab 11:00 Uhr in Raum N.11.16 statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte...[mehr]


30.05.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I WS 2015/16

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den 06.06.2016 ab 09:30 Uhr in Raum N.11.16 statt. Interessierte tragen sich...[mehr]


10.05.16 Klausureinsicht BWL II-Klausur (Teil Absatz) WS 15/16

Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Dienstag, den 07.06.2016 ab 09:30 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche ab sofort neben dem...[mehr]


19.01.16 Neues Formular beim Bewerbungsverfahren für Seminararbeiten

Beim Bewerbungsverfahren für Seminararbeiten wird ab sofort ein neues Formular verwendet, welches über die Info-Seiten zu den Seminaren zu finden ist (Master und Bachelor). Dieses ist vollständig auszufüllen, um sich für einen...[mehr]


11.11.15 Experimentalsitzungen WS 2015/16

Zur Eintragung zu den Experimentalsitzungen für dieses Semester können Sie sich am Donnerstag, den 12.11. und Montag, den 16.11.2015 in M.13.39 und M.13.38 eintragen. Die Listen werden in den nächsten Veranstaltungen ebenfalls...[mehr]


12.10.15 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2015

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2015 findet am Dienstag, den 15.12.2015 ab 10:20 Uhr statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte...[mehr]


12.10.15 Anmeldung Klausureinsicht BWL II (Teil Absatz) SS 2015

Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2015 findet am Montag, den 02.11.2015 und Dienstag, den 03.11.2015 ab jeweils 10 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Stellenausschreibung SHK/WHK
    Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie...[mehr]
  • Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer
    Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]
  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]