Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

19.10.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul II SS 2016

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2016 findet am Mittwoch, den 02.11.2016 ab 14:00 Uhr in Raum M.13.05 (CIP 1) statt. Interessierte tragen sich hierzu...[mehr]


10.10.16 Wissenschaftspreis 2016 des Markenverbandes für Dr. Jochen Kühn

Für seine Dissertation „Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe“ wurde Dr. Jochen Kühn, ehemaliger Doktorand von Professor Tobias Langner (Lehrstuhl für Marketing), mit dem zweiten Preis des Wissenschaftspreises 2016 des...[mehr]


27.09.16 Anmeldung Klausureinsicht Absatzteil BWL II SS 2016

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2016 findet am Dienstag, den 25.10.2016 in Raum M.13.05 (CIP 1) statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte auf der...[mehr]


14.07.16 Letzter Vortrag von Excellence in Branding: 360° Marktbearbeitung bei Capri-Sonne

Am 20. Juli gibt Tobias Brodtkorb, Managing Partner und Gründer von Sempora Consulting, im dritten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ einen spannenden Einblick in die Arbeit einer auf Marketing und...[mehr]


05.07.16 Terminvergabe Expertimentalsitzungen Teil 2 SoSe 2016

Die zweiten Experimentalsitzungen in diesem Semester finden am folgenden Tagen statt: Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:00 – 15:40, CIP IDonnerstag, 14. Juli 2016, 12:00 – 14:00, CIP IIFreitag, 15. Juli 2016, 09:00 – 11:00, CIP...[mehr]


01.07.16 Seminaranmeldung für das Wintersemester 2016/17 ist gestartet

Die Anmeldung für die Seminare für das kommende Semester ist gestartet. Die Anmeldefrist endet am 31. Juli 2016. Alle wichtigen Informationen und Hinweise zur Anmeldung finden Sie auf folgenden Seiten: Informationen für das...[mehr]


23.06.16 Rückblick zum Vortrag „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk“

Im zweiten Vortrag von „Excellence in Branding“ gewährte Martin Berger von Vorwerk spannende Einblicke hinter die Kulissen der Markenführung des Wuppertaler Traditionsunternehmens. Neben den Studierenden fanden auch zahlreiche...[mehr]


14.06.16 Terminvergabe Experimentalsitzungen SS 2016

Die ersten Experimentalsitzungen in diesem Semester finden am Montag, den 04., im Raum CIP 2 (M.13.09) und Dienstag, den 05. Juli 2016, im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Mögliche Ausweichtermine finden ebenfalls in CIP 1...[mehr]


14.06.16 Vorwerk zu Gast in „Excellence in Branding“

Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 15. Juni Martin Berger, Head of Corporate Development/Marketing bei Vorwerk zu dem Thema „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk.“...[mehr]


13.06.16 Rückblick zum Vortrag „Echte Liebe: Die Faszination der Marke Borussia Dortmund“

Bild: Dennis C. Thom, Leiter Marketing Borussia Dortmund Die Vortragsreihe Excellence in Branding, die jährlich vom Lehrstuhl für Marketing unter Federführung von Professor Tobias Langner ausgerichtet wird, startete am 08. Juni...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]