Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

07.09.10 Klausurbesprechung Marketing Modul I

Die Klausurbesprechung für die Marketing Modul I Klausur findet am Mittwoch, dem 15.09.10, um 10.15 Uhr, in M 14.25 statt. [mehr]


07.07.10 Professor Langner im Interview mit dem ARD Morgenmagazin

Zum Thema "WM-Sponsoring" hat sich Herr Professor Langner in einem Interview für das ARD Morgenmagazin zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika geäußert. Link zum Video [mehr]


16.06.10 Vortragsreihe Excellence in Branding 2010

Das Programm zur Vortragsreihe Excellence in Branding 2010 finden sie hier: Link[mehr]


10.06.10 Professor Langner im Interview mit dem ZDF bei Drehscheibe Deutschland

Professor Langner im Interview mit dem ZDF bei Drehscheibe Deutschland zum Thema: "Kompakt aber nicht unumstritten Discounter gibt Getränkedosen ein Comeback" Link [mehr]


04.03.10 Marketing-Studenten der Schumpeter School erreichen im nationalen Finale der Henkel Innovation Challenge den 4. Platz

Die drei Marketing-Studenten der Schumpeter School of Business and Economics, David Haid, Helge Stein und Robert Steyer, erreichten im Finale der Henkel Innovation Challenge einen tollen 4. Platz. Der vom Konsumgüterhersteller...[mehr]


01.10.09 Artikel in der Zeitschrift Marketing Mix zum Besuch des Marketing Clubs Bergisch Land

Artikel in der Zeitschrift Marketing Mix „Treu sein auf immer und ewig“[mehr]


01.10.09 Artikel in der Absatzwirtschaft zum Besuch des Marketing Clubs Bergisch Land

Artikel in der Absatzwirtschaft "Der Flirt mit den Marken" [mehr]


01.10.09 Mentorenprogramm

Das Handout zum Mentorenprogramm steht zum Download bereit. [mehr]


01.10.09 Aktuell erschienen:

“The brand anchoring effect: A judgment bias resulting from brand awareness and temporary accessibility.” By: Esch, Franz-Rudolf; Schmitt, Bernd H.; Redler, Joern; Langner, Tobias in: Psychology & Marketing, April 2009,...[mehr]


01.10.09 Interview mit Prof. Langner auf visavis.de

Interview mit Prof. Langner auf visavis.de [mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Experiment Marketing 1
    Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum den 05.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Experiment Marketing 2
    Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum den 11.12.2017 können Sie sich...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017
    Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am...[mehr]