Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

08.06.17 Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics

Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung von Professor Langner (Lehrstuhl für Marketing). Er wird zwei Wochen an der Bergischen Universität Wuppertal verbringen und in...[mehr]


07.06.17 Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten geben hier spannende...[mehr]


17.05.17 Raumänderung: Klausureinsicht Modul I WS 2016/17

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) wird aus organisatorischen Gründen in Raum N.11.16 und nicht wie ursprünglich angekündigt in M.13.05 (CIP 1) stattfinden. Die Uhrzeiten...[mehr]


08.05.17 Klausureinsicht Modul I WS 2016/17

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Montag, den 22.05.2017 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.09 statt. Interessierte tragen sich...[mehr]


10.04.17 Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz WS 2016/17

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Mittwoch, den 26.04.2017, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Raum M.15.09 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


06.04.17 Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns vom BVM als Nachwuchsforscher des Jahres nominiert

Daniel Bruns, Juniorprofessor für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics und ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner), wurde mit seiner Dissertation für den Preis...[mehr]


23.02.17 FABU-Dissertationspreis für Daniel Bruns

Für seine am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Langner) verfasste Dissertation „Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative Studienreihe zur Analyse des Entwicklungsprozesses von Markenliebesbeziehungen“...[mehr]


17.01.17 Terminvergabe Experimentalsitzungen WS2016/17 Teil 2

Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 30.01.2017 im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier eintragen.[mehr]


13.12.16 Terminvergabe Experimentalsitzungen WS2016/17 Teil 1

Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 16.01. und Mittwoch, den 18.01. im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier eintragen.Studierende, die an...[mehr]


23.11.16 Studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft gesucht!

Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2017 oder später eine engagierte studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft (w/m). Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier. Wenn wir Ihr Interesse geweckt...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Excellence in Branding: Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.
    Am 19. Juli geben Jochen Eichelmann (Geschäftsführer Werbemarkt, WZ Media GmbH) und Björn Knippen...[mehr]
  • Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen
    Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem...[mehr]
  • Rückblick zum Vortrag "Farbrausch trifft RAL 4010"
    Die in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindende Vortragsreihe Excellence in Branding des...[mehr]
  • Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 2
    Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Dienstag, den 11.07.,...[mehr]
  • Vorwerk zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 28. Juni Felix...[mehr]