Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

11.12.14 Einige Termine für die Experimente verschoben

Wie bereits in der Vorlesung angekündigt, wird ein Teil der Experimente auf Januar verschoben. Dies betrifft ausschließlich die Experimente, die 45 Minuten dauern: Donnerstag, 11.12.14 Freitag, 12.12.14 Montag,...[mehr]


10.11.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


10.11.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III (Kopie 1)

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


06.11.14 Anmeldung Klausureinsicht für Sommersemester 2014

Die Klausureinsicht von Absatz aus dem Sommersemester 2014 findet am Montag, den 17.11.2014 ab 10:00 Uhr und Dienstag, den 18.11.2014 von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, die ab...[mehr]


27.10.14 Stellenausschreibung einer/s Wissenschaftlichen Mitarbeiterin/Mitarbeiters

Im Fachbereich B – Wirtschaftswissenschaft – Schumpeter School of Business and Economics ist am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, zum 01.02.2015, befristet für zunächst 3 Jahre die Stelle einer/s...[mehr]


08.10.14 Beitrag von Tobias Langner zum Thema B2B Marketing erschienen

In der aktuellen Ausgabe der "Bergischen Wirtschaft", dem Magazin der Industrie- und Handelskammer für Wuppertal, Solingen und Remscheid, ist ein Beitrag von Professor Tobias Langner zum Thema erfolgreiches...[mehr]


08.10.14 Best Paper Award für Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer

Der Konferenzbeitrag "A value-based typology of brand love relationships" von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer ist auf der Tagung DERMARKENTAG2014 in Koblenz mit dem Best Paper Award ausgezeichnet...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht
    Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018
    Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am...[mehr]
  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]
  • Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke
    Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in...[mehr]