Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016 (Kopie 2)

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016 (Kopie 3)

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


07.11.16 Lions Award des Lions Club Wuppertal für Bastian Blomberg

In Anerkennung seiner bisherigen Studienleistungen und des sozialen Engagements sowie unter Einbeziehung seiner Persönlichkeit zeichnete der Lions Club Wuppertal Herrn Bastian Blomberg, studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für...[mehr]


19.10.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul II SS 2016

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2016 findet am Mittwoch, den 02.11.2016 ab 14:00 Uhr in Raum M.13.05 (CIP 1) statt. Interessierte tragen sich hierzu...[mehr]


10.10.16 Wissenschaftspreis 2016 des Markenverbandes für Dr. Jochen Kühn

Für seine Dissertation „Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe“ wurde Dr. Jochen Kühn, ehemaliger Doktorand von Professor Tobias Langner (Lehrstuhl für Marketing), mit dem zweiten Preis des Wissenschaftspreises 2016 des...[mehr]


27.09.16 Anmeldung Klausureinsicht Absatzteil BWL II SS 2016

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2016 findet am Dienstag, den 25.10.2016 in Raum M.13.05 (CIP 1) statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte auf der...[mehr]


14.07.16 Letzter Vortrag von Excellence in Branding: 360° Marktbearbeitung bei Capri-Sonne

Am 20. Juli gibt Tobias Brodtkorb, Managing Partner und Gründer von Sempora Consulting, im dritten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ einen spannenden Einblick in die Arbeit einer auf Marketing und...[mehr]


05.07.16 Terminvergabe Expertimentalsitzungen Teil 2 SoSe 2016

Die zweiten Experimentalsitzungen in diesem Semester finden am folgenden Tagen statt: Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:00 – 15:40, CIP IDonnerstag, 14. Juli 2016, 12:00 – 14:00, CIP IIFreitag, 15. Juli 2016, 09:00 – 11:00, CIP...[mehr]


01.07.16 Seminaranmeldung für das Wintersemester 2016/17 ist gestartet

Die Anmeldung für die Seminare für das kommende Semester ist gestartet. Die Anmeldefrist endet am 31. Juli 2016. Alle wichtigen Informationen und Hinweise zur Anmeldung finden Sie auf folgenden Seiten: Informationen für das...[mehr]


23.06.16 Rückblick zum Vortrag „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk“

Im zweiten Vortrag von „Excellence in Branding“ gewährte Martin Berger von Vorwerk spannende Einblicke hinter die Kulissen der Markenführung des Wuppertaler Traditionsunternehmens. Neben den Studierenden fanden auch zahlreiche...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht
    Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018
    Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am...[mehr]
  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]
  • Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke
    Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in...[mehr]