Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

17.05.17 Raumänderung: Klausureinsicht Modul I WS 2016/17

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) wird aus organisatorischen Gründen in Raum N.11.16 und nicht wie ursprünglich angekündigt in M.13.05 (CIP 1) stattfinden. Die Uhrzeiten...[mehr]


08.05.17 Klausureinsicht Modul I WS 2016/17

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Montag, den 22.05.2017 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.09 statt. Interessierte tragen sich...[mehr]


10.04.17 Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz WS 2016/17

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Mittwoch, den 26.04.2017, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Raum M.15.09 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


06.04.17 Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns vom BVM als Nachwuchsforscher des Jahres nominiert

Daniel Bruns, Juniorprofessor für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics und ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner), wurde mit seiner Dissertation für den Preis...[mehr]


23.02.17 FABU-Dissertationspreis für Daniel Bruns

Für seine am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Langner) verfasste Dissertation „Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative Studienreihe zur Analyse des Entwicklungsprozesses von Markenliebesbeziehungen“...[mehr]


17.01.17 Terminvergabe Experimentalsitzungen WS2016/17 Teil 2

Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 30.01.2017 im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier eintragen.[mehr]


13.12.16 Terminvergabe Experimentalsitzungen WS2016/17 Teil 1

Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 16.01. und Mittwoch, den 18.01. im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier eintragen.Studierende, die an...[mehr]


23.11.16 Studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft gesucht!

Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2017 oder später eine engagierte studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft (w/m). Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier. Wenn wir Ihr Interesse geweckt...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016 (Kopie 1)

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht
    Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018
    Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am...[mehr]
  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]
  • Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke
    Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in...[mehr]