Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

10.04.17 Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz WS 2016/17

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Mittwoch, den 26.04.2017, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Raum M.15.09 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


06.04.17 Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns vom BVM als Nachwuchsforscher des Jahres nominiert

Daniel Bruns, Juniorprofessor für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics und ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner), wurde mit seiner Dissertation für den Preis...[mehr]


23.02.17 FABU-Dissertationspreis für Daniel Bruns

Für seine am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Langner) verfasste Dissertation „Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative Studienreihe zur Analyse des Entwicklungsprozesses von Markenliebesbeziehungen“...[mehr]


17.01.17 Terminvergabe Experimentalsitzungen WS2016/17 Teil 2

Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 30.01.2017 im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier eintragen.[mehr]


13.12.16 Terminvergabe Experimentalsitzungen WS2016/17 Teil 1

Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 16.01. und Mittwoch, den 18.01. im Raum CIP 1 (M.13.05) statt. Sie können sich für die Experimentalsitzungen hier eintragen.Studierende, die an...[mehr]


23.11.16 Studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft gesucht!

Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2017 oder später eine engagierte studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft (w/m). Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier. Wenn wir Ihr Interesse geweckt...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016 (Kopie 1)

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016 (Kopie 2)

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


17.11.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2016 (Kopie 3)

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den 28.11.2016 ab 10:00 Uhr in Raum M.13.05 statt (CIP 1). Interessierte tragen...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]
  • Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke
    Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in...[mehr]
  • Die Versicherungskammer Bayern zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 10. Juli ist Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb bei der...[mehr]
  • BMW zu Gast an der Schumpeter School: Start der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding
    Am 04. Juli ist Michael Lerch, Senior Manager Brand & Communication Strategy bei BMW, zu Gast...[mehr]
  • Keine Präsenzveranstaltung (27.06.2018) in der Übung Markenführung
    Die Übung zur Veranstaltung MWiWi 1.07 (Markenführung und Markencontrolling) findet wie angekündigt...[mehr]