Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

07.05.18 Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz WS 2017/2018

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2017/2018  findet am Donnerstag, den 07.06.2018, ab 9:30 Uhr in Raum N.11.12 statt. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail an...[mehr]


22.01.18 Stellenausschreibung SHK/WHK

Der Lehrstuhl für Marketing sucht ab Mai 2018 Unterstützung. Die Stellenausschreibung finden Sie hier.[mehr]


21.11.17 Schumpeter-School-Forum: Prof. Tobias Langner spricht über die Macht der geheimen Verführer

Mehr zum diesjährigen Schumpeter-School-Forum erfahren Sie hier.[mehr]


21.11.17 Experiment Marketing 1

Für das Experiment Marketing 1 vom 28.11.2017 bis zum 05.12.2017 können Sie sich unter diesem Link anmelden. Bitte tragen Sie sich mit Ihrer Matrikelnummer für einen Termin ein. [mehr]


21.11.17 Experiment Marketing 2

Für das Experiment Marketing 2 vom 05.11.2017 bis zum 11.12.2017 können Sie sich unter diesem Link anmelden. Bitte tragen Sie sich mit Ihrer Matrikelnummer für einen Termin ein. [mehr]


26.10.17 Klausureinsicht Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) SS 2017

Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2017 findet am Dienstag, den 21.11.2017, ab 13:40 Uhr in Raum M.14.22 statt. Interessierte...


26.10.17 Klausureinsicht Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) SS 2017

Die Klausureinsicht für die Klausur Marketing Modul II (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2017 findet am Dienstag, den 21.11.2017, ab 12:00 Uhr in Raum M.14.22 statt. Interessierte müssen sich hierzu in...[mehr]


19.10.17 Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2017

Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2017 findet am Montag, den 13.11.2017, ab 10:00 Uhr in Raum M.14.22 statt.Interessierte müssen sich hierzu in die Liste eintragen, welche bis zum...[mehr]


18.07.17 Excellence in Branding: Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel.

Am 19. Juli geben Jochen Eichelmann (Geschäftsführer Werbemarkt, WZ Media GmbH) und Björn Knippen (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, WZ Media GmbH) im vierten Vortrag der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ spannende...[mehr]


10.07.17 Excellence in Branding: Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen

Am 12. Juli ist Sybille Kircher, Geschäftsführerin der NOMEN International Deutschland GmbH, einem der weltweit führenden Beratungsunternehmen für strategische Markennamenentwicklung, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht
    Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie...[mehr]
  • Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018
    Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und...[mehr]
  • Klausureinsicht BWL II - Teil Absatz SS 2018
    Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Sommersemester 2018 findet am...[mehr]
  • Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“
    Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in...[mehr]
  • Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke
    Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in...[mehr]