News aus der Forschung

  • Professor Tobias Langner wird neuer Präsident der European Advertising Academy: Prof. Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal, ist neu gewählter Präsident der European Advertising Academy (EAA). Prof. Langner tritt sein Amt in 2023 an. Mehr Informationen finden Sie hier.

  • Forschungsbeitrag von Renée Rahman, Tobias Langner und Dirk Temme: Der Beitrag „Brand Love: Conceptual and Empirical Investigation of a Holistic Causal Model" ist im Journal of Brand Management veröffentlicht worden. Den Beitrag finden Sie hier.

  • Nominierung für den Best Student Paper Award von Lennart Borgmann, Julian Felix Kopka und Tobias Langner: Der Beitrag „Taking Advertising Research to the Wild: An Observational Eye-Tracking Study of Real-Life Media Consumption at Home" ist auf der International Conference on Research in Advertising 2021 (ICORIA 2021) in Bordeaux für den Best Student Paper Award nominiert worden.
  • Forschungsbeitrag von Lars Bergvist und Tobias Langner: Der Beitrag „Four Steps toward More Valid and Comparable Self-Report Measures in Advertising Research“ ist im International Journal of Advertising veröffentlicht worden. Den Beitrag finden Sie hier.
  • Forschungsbeitrag von Lars Bergvist und Tobias Langner: Der Beitrag „Construct heterogeneity and proliferation in advertising research“ ist im International Journal of Advertising veröffentlicht worden. Den Beitrag finden Sie hier.

Weitere Infos über #UniWuppertal: