Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

Markenführung

Vorlesungsunterlagen:

Handout Markenführung SoSe 2017 Teil 1

Handout Markenführung SoSe 2017 Teil 2

Handout Markenführung SoSe 2017 Teil 3

Leseverpflichtungen Markenführung Sose 2017

Die weiteren Vorlesungsunterlagen werden in Kürze an dieser Stelle verfügbar sein.

Übungsunterlagen:

Die weiteren Übungsunterlagen werden in Kürze an dieser Stelle verfügbar sein.

Handout Markenführung SoSe 2017 Übung 1

Vorlesungsbegleitende Beiträge:

Esch, Langner, Brunner (2005): Kundenbezogene Ansätze des Markencontrolling

Altklausuren:

Marketing Modul II SS12

Marketing Modul II WS1213

Marketing Modul II SS13

Marketing Modul II WS1314

Marketing Modul II Klausur SS14


Absatz

Vorlesungsunterlagen:

Der erste Teil der Veranstaltung wird von Prof. Dr. Garnefeld gelesen. Informationen hierzu finden Sie hier.

Handout Absatz Teil 2

Handout Absatz Teil 3

Übungsunterlagen:

Übung 1

Übung 2

Die weiteren Vorlesungsunterlagen werden in Kürze an dieser Stelle verfügbar sein.

Altklausuren:

Absatz Klausur SS12

Absatz Klausur WS1213

Absatz Klausur SS13

Absatz Klausur WS1314

Absatz Klausur SS14


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Raumänderung für Absatz-Übung am Donnerstag
    Bitte beachten Sie die Raumänderung für den Zusatztermin der Absatz-Übung am Donnerstag. Diese...[mehr]
  • Veranstaltungsausfall Markenführung am 20.06.2017
    Die Masterveranstaltung Markenführung und Markencontrolling am 20.06.2017 ab 14:00 Uhr fällt...[mehr]
  • Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 1
    Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 26.06. in Raum...[mehr]
  • Klausureinsicht Modul II WS 2016/17
    Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem...[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics
    Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung...[mehr]