Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

20.05.15 BPS-Blogbeitrag über Lehrstuhlpublikation

Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Tobias Langner, Jennifer Schmidt und Alexander Fischer...[mehr]


15.04.15 Dritte Auflage des Buchs "Corporate Brand Management" erschienen

Das Buch "Corporate Brand Management", das von Tobias Langner zusammen mit den Kollegen Esch, Tomczak, Kernstock und Redler herausgegeben wird, wurde grundlegend überarbeitet. Die bestehenden Inhalte wurden...[mehr]


25.03.15 Forschungsbesuch und Seminar von Prof. Dr. Lars Bergkvist

Prof. Dr. Lars Bergkvist, Associate Professor für Marketing an der Universität von Nottingham Ningbo (China) besuchte im März den Lehrstuhl für Marketing an der Bergischen Universität. Dort hielt er das Seminar "Advances in...[mehr]


18.03.15 Dr. Jochen Kühn als Nachwuchsforscher des Jahres nominiert!

Herr Dr. Jochen Kühn, ehemaliger Doktorand und aktuell Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Marketing, ist im Rahmen des Preises der Deutschen Marktforschung 2015 mit seiner Dissertation "Eine wertebasierte Typologie der...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Raumänderung für Absatz-Übung am Donnerstag
    Bitte beachten Sie die Raumänderung für den Zusatztermin der Absatz-Übung am Donnerstag. Diese...[mehr]
  • Veranstaltungsausfall Markenführung am 20.06.2017
    Die Masterveranstaltung Markenführung und Markencontrolling am 20.06.2017 ab 14:00 Uhr fällt...[mehr]
  • Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 1
    Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 26.06. in Raum...[mehr]
  • Klausureinsicht Modul II WS 2016/17
    Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem...[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics
    Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung...[mehr]