Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

12.02.14 Artikel von Tobias Langner, Daniel Bruns, Alexander Fischer und John R. Rossiter zur Veröffentlichung in Marketing Letters angenommen

Der Artikel "Falling in love with brands: a dynamic analysis of the origins and trajectories of brand love" von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns, Jun.-Prof. Dr. Alexander Fischer und Prof. Dr. John Rossiter wurde...[mehr]


21.01.14 Artikel von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn in Marketing Review St. Gallen erschienen

Der Artikel „Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Marketing Review St. Gallen, Vol. 30, Nr. 6, S. 96-108, erschienen....[mehr]


21.01.14 Video zum Interview mit Prof. Langner auf der Markenkonferenz B2B

In einem Interview auf der Markenkonferenz B2B wurde Professor Langner zu den Problemen bei der Markenführung im B2B Bereich befragt. Den Link zum Video finden Sie hier.[mehr]


19.12.13 Professor Langner hält Keynote Vortrag bei der 8. Markenkonferenz B2B

Am 27.11.13 hat Professor Dr. Tobias Langner den Keynote Vortrag der 8. Markenkonferenz B2B in Würzburg gehalten. In seinem Vortrag stellte Profesor Langner sieben Sünden der B2B-Markenführung heraus und erklärte, wie diese...[mehr]


05.12.13 Bewerbungsfrist für Abschlussarbeiten endet am 15.12.

Erinnerung: Die Bewerbungsphase für Abschlussarbeiten im kommenden Sommersemester endet am 15. Dezember. Hinweise zum Bewerbungsprozess finden Sie hier. [mehr]


29.10.13 Interview mit Prof. Langner im IHK-Magazin Bergische Wirtschaft erschienen

In einem Interview des IHK-Magazins wurde Professor Langner zu aktuellen Fragen der Markenbildung befragt. Den Link zum Artikel finden Sie hier.[mehr]


16.10.13 Klausureinsicht BWL II – Teil Absatz aus dem Sommersemester 2013

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2013 findet am Donnerstag den 24.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 16.10.2013 an neben dem Raum...[mehr]


16.10.13 Klausureinsicht Modul II aus dem Sommersemester 2013

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2013 findet am Mittwoch den 23.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom...[mehr]


30.09.13 Vorlesungsbeginn im Wintersemester 13/14

Die Vorlesungen des Lehrstuhls für Marketing beginnen im Wintersemester 13/14 am Dienstag den 22.10.2013[mehr]


22.08.13 Bewerbungsfristen für Seminare im Wintersemester 2013/14

Die Bewerbungsfrist für die Seminararbeiten (6 und 9 LP) im Wintersemester 2013/14 endet am 30. September 2013. Weitere Informationen zur Seminarbewerbung finden Sie hier.[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Raumänderung für Absatz-Übung am Donnerstag
    Bitte beachten Sie die Raumänderung für den Zusatztermin der Absatz-Übung am Donnerstag. Diese...[mehr]
  • Veranstaltungsausfall Markenführung am 20.06.2017
    Die Masterveranstaltung Markenführung und Markencontrolling am 20.06.2017 ab 14:00 Uhr fällt...[mehr]
  • Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 1
    Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 26.06. in Raum...[mehr]
  • Klausureinsicht Modul II WS 2016/17
    Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem...[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics
    Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung...[mehr]