Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

16.07.14 Nominierung für Best Paper Award

Der Konferenzbeitrag "A value-based typology of brand love relationships" von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer ist auf der Tagung DERMARKENTAG2014 in Koblenz für den Best Paper Award nominiert. Jochen...[mehr]


11.06.14 Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Bergischen Universität Wuppertal

Unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Bergischen Universität bereits zum siebten Mal die öffentliche Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Veranstaltungsort ist die...[mehr]


02.06.14 Anmeldung Klausureinsicht Modul II

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 16.06.2014 ab 13:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL II

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 13/14 findet am Montag den 26.05.2014 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche vom 19.05.2014 an neben dem Raum...[mehr]


12.05.14 Anmeldung Klausureinsicht BWL III

Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Wintersemester 2013/2014 findet am Dienstag, den 03.06.2014, ab 09:30 Uhr im Raum M.13.39 statt. Interessierte müssen sich hierzu in die Liste...[mehr]


14.04.14 Nominierung für den Best Paper Award

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing...[mehr]


08.04.14 Experteninterview mit Professor Langner im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" erschienen

Im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" von Paul Steiner (2014, 2. Auflage) ist ein Experteninterview mit Professor Tobias Langner erschienen. Den Link zum Buch finden Sie hier.[mehr]


07.04.14 Vorlesungsbeginn

Bitte beachten Sie, dass die Vorlesungen "Markenführung" sowie "Grundzüge der BWL II - Absatz" in der zweiten Vorlesungswoche (15.04 bzw. 16.04) beginnen.[mehr]


27.03.14 Konferenzbeitrag von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer bei der European Marketing Association Conference (EMAC) angenommen

Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer wurde zur Präsentation bei der diesjährigen Konferenz der European...[mehr]


25.03.14 Interview von Professor Tobias Langner im Rahmen der feierlichen Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“ bei WDR Lokalzeit Bergisches Land

Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Professor Langner vom WDR interviewt.   Das Video...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Raumänderung für Absatz-Übung am Donnerstag
    Bitte beachten Sie die Raumänderung für den Zusatztermin der Absatz-Übung am Donnerstag. Diese...[mehr]
  • Veranstaltungsausfall Markenführung am 20.06.2017
    Die Masterveranstaltung Markenführung und Markencontrolling am 20.06.2017 ab 14:00 Uhr fällt...[mehr]
  • Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 1
    Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 26.06. in Raum...[mehr]
  • Klausureinsicht Modul II WS 2016/17
    Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem...[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics
    Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung...[mehr]