Prof. Dr. Tobias Langner

 

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing

 

Hauptnavigation

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Schumpeter School of Business and Economics
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon (Sekretariat):
+49 (0) 202 439 - 2547
Telefax:
+49 (0) 202 439 - 2471
E-Mail:
marketing@wiwi.uni-wuppertal.de

Seiteninhalt

30.05.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul II WS 2015/16

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den 06.06.2016 ab 11:00 Uhr in Raum N.11.16 statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte...[mehr]


30.05.16 Anmeldung Klausureinsicht Modul I WS 2015/16

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den 06.06.2016 ab 09:30 Uhr in Raum N.11.16 statt. Interessierte tragen sich...[mehr]


10.05.16 Klausureinsicht BWL II-Klausur (Teil Absatz) WS 15/16

Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Dienstag, den 07.06.2016 ab 09:30 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche ab sofort neben dem...[mehr]


19.01.16 Neues Formular beim Bewerbungsverfahren für Seminararbeiten

Beim Bewerbungsverfahren für Seminararbeiten wird ab sofort ein neues Formular verwendet, welches über die Info-Seiten zu den Seminaren zu finden ist (Master und Bachelor). Dieses ist vollständig auszufüllen, um sich für einen...[mehr]


11.11.15 Experimentalsitzungen WS 2015/16

Zur Eintragung zu den Experimentalsitzungen für dieses Semester können Sie sich am Donnerstag, den 12.11. und Montag, den 16.11.2015 in M.13.39 und M.13.38 eintragen. Die Listen werden in den nächsten Veranstaltungen ebenfalls...[mehr]


12.10.15 Anmeldung Klausureinsicht Modul I SS 2015

Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2015 findet am Dienstag, den 15.12.2015 ab 10:20 Uhr statt. Interessierte tragen sich hierzu bitte...[mehr]


12.10.15 Anmeldung Klausureinsicht BWL II (Teil Absatz) SS 2015

Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2015 findet am Montag, den 02.11.2015 und Dienstag, den 03.11.2015 ab jeweils 10 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche...[mehr]


18.06.15 Anmeldung Klausureinsicht Modul II WS 2014/15

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 14/15 findet am Mittwoch, den 01.07.2014 ab 11:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich hierzu auf der Liste, welche ab...[mehr]


20.05.15 BPS-Blogbeitrag über Lehrstuhlpublikation

Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Tobias Langner, Jennifer Schmidt und Alexander Fischer...[mehr]


15.04.15 Dritte Auflage des Buchs "Corporate Brand Management" erschienen

Das Buch "Corporate Brand Management", das von Tobias Langner zusammen mit den Kollegen Esch, Tomczak, Kernstock und Redler herausgegeben wird, wurde grundlegend überarbeitet. Die bestehenden Inhalte wurden...[mehr]


erweiterte Suche

Aktuelles

  • Raumänderung für Absatz-Übung am Donnerstag
    Bitte beachten Sie die Raumänderung für den Zusatztermin der Absatz-Übung am Donnerstag. Diese...[mehr]
  • Veranstaltungsausfall Markenführung am 20.06.2017
    Die Masterveranstaltung Markenführung und Markencontrolling am 20.06.2017 ab 14:00 Uhr fällt...[mehr]
  • Experimentalsitzungen Markenführung: Teil 1
    Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 26.06. in Raum...[mehr]
  • Klausureinsicht Modul II WS 2016/17
    Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem...[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist an der Schumpeter School of Business and Economics
    Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung...[mehr]